OSM – News

News: Sabrina Sum-Dietz ist erste Bezirksvorsitzende

Neue Bezirksvorsitzende
des LBO Unterfranken

 

Am 30.09.21 wurde Sabrina Sum-Dietz einstimmig zur Bezirksvorsitzenden gewählt. Sie löst den langjährigen Vorsitzenden Franz-Josef Grasmann ab, der nach 26 Jahren sein Amt niederlegte.

Stellvertretende Bezirksvorsitzende wurde Eva-Maria Wagenhäuser.

Das Bild zeigt von links nacht rechts: Sabrina Sum-Dietz, Franz-Josef Grasmann und Eva-Marie Wagenhäuser

Die Rhöner helfen und wir sind dabei

Die Unwetterkatastrophe im Juli 2021 hat viele Menschen in große Not gebracht. Die Bewohner verloren so gut wie alles, Häuser und Autos wurden zerstört, Hab und Gut weggeschwemmt.  In dieser furchtbaren Zeit hat sich aber gezeigt, dass wir Deutschen zusammenhalten und helfen, wo Not am Mann ist. So machten sich zahlreiche Helfer auf den Weg in die Überschwemmungsgebiete und packten kräfig mit an. Der OSM stellte einen seiner Reisebusse zur Verfügung  und bedankt sich herzlich für die nette Grußkarte.